Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Immer noch Probleme mit dem Verbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Highlander, post: 186245, member: 5575"] Langsam... 2,2 bzw 2,6 ist UNMÖGLICH. Ab 2,1 ist die Verschleissgrenze laut VW! Turbo Schrott tauschen usw... Und ein 110PS TDI-Turbolader macht keine 2,2 bzw 2,6 bar... Wenn das mit vw-gerät ausgelesen ist, kann es sein das das der gesammt-Druck ist. Davon musst Du dann den Atmosphärendruck abziehen (ca 1bar)... aber auch dann wäre der druck von (umgerechnet) 1,6 bar fast nicht realisierbar. Ab ca 1,5 bar geht das Steuergerät in den Notlauf. Da wäre ein defektes Ladedruckregelventil (N75) bzw defekte Schläuche für verantwortlich. Evtl eine klemmende VTG-Verstellung... Das mit der Einspritzung solltest Du mal konkretiesieren. Welche Messgruppe welcer Block?? Mit Chip können diese Werte höher liegen immer dran denken... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Immer noch Probleme mit dem Verbrauch
Oben
Unten