IMA BOX STEUERUNGSLEITUNG

Diskutiere IMA BOX STEUERUNGSLEITUNG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe bei mir nun nach den Kopfstützenmonitoren die Ima Box wieder eingebaut. Jetzt kann ich z.B. den DVD-Player nicht mehr steuern, mit...
  • IMA BOX STEUERUNGSLEITUNG Beitrag #1

wurzelzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei mir nun nach den Kopfstützenmonitoren die Ima Box wieder eingebaut. Jetzt kann ich z.B. den DVD-Player nicht mehr steuern, mit der Fernbedienung, wenn ich die Leitung mit einem Y-Adapter( am Player ) anschließe. Wenn ich nur das IR-Auge anschliesse dann funktioniert es wunderbar. Was ist los bei meiner Box??

Ciao Mirko

Thema:

IMA BOX STEUERUNGSLEITUNG

IMA BOX STEUERUNGSLEITUNG - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Ima Box Ruhestrom: Hallo, ich habe in meinem Passat 3bg mit MFD eine Kufatec IMA-Box (35538) verbaut. Da meine Batterie ständig leer war, habe ich festgestellt das...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten