Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Im Motorraum aufsperren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erster VWV 6, post: 805375, member: 43727"] Hey, ist Fahrzeugöffen bei versperrtem Fahrzeug evtl in deinem Versicherungsbeitrag mit einbezogen oder bist du etwa sogar ADAC (oder vergleichbares) - Mitglied? Denn dann könntest du anrufen und ein freundlicher Mitarbeiter macht dir dein Fahrzeug auf. Vorher aber abchecken, ob die Kosten auch wirklich übernommen werden! Ansonsten: es gibt für ADAC - Mitarbeiter Anleitungen, die sehr detailliert und teils bebildert beschreiben, wie genau man Fahrzeuge verschiedenster Modellreihen auch ohne Schlüssel aufbekommt. Teils über deine Schlussfolgerung Motorhaube entriegeln und im Sicherungskasten etwas überbrücken, teils über den Kofferraum. Dazu ist in manchen Fällen Spezialwerkzeug nötig, teils geht die Sache auch relativ simpel. Die Sache mit Keil und Luftkissen an der Tür anbringen ist hier nicht gemeint. Meine Idee wäre auch einen Zweitschlüssel bei VW zu bestellen. Bevor du aber wieder die Scheibe bei deinem Fahrzeug einschlagen musst, würde ich in der Richtung mal ein wenig googeln. Vielleicht findet sich da ja etwas im Netz als Tipp. Beachte aber bitte das Copyright :rolleyes: Ich hatte da mal ein paar PDF Dateien bei ner freien Autowerkstatt mit Abschleppservice durchgelesen, bei der ich gearbeitet hatte. Schon sehr interessant was Alles machbar ist ! Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald Erster VWV 6 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Im Motorraum aufsperren.
Oben
Unten