Ich will nen neuen Passat

Diskutiere Ich will nen neuen Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand was positives bzw negatives zu nem Passat 3bg 1,9TDI mit fünfgang und 130 Ps sagen? Baujahr ist 09/2001 auf was muss ich achten...
  • Ich will nen neuen Passat Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand was positives bzw negatives zu nem Passat 3bg 1,9TDI mit fünfgang und 130 Ps sagen? Baujahr ist 09/2001 auf was muss ich achten? Kilomterstand 113000 gepflegt, und Zahnrimen wurde bei 90000 gewechstelt! austattung: Navi (das monochrome), 4x fensterheber, MAL, Climatronic!
Danke schon mal!!!

• Ich will nen neuen Passat Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen,hatten wir erst vor kurzem hier drin.

• Ich will nen neuen Passat Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Von der Maschine her die beste 1.9er !!! der BG hat nicht so die Probleme mit der Vorderachse wie der 3b(wurden nach meinem Wissen andere Lager verbaut) , sonst halt so die Vor- und Nachteile eines Passats.

und wie tdiler2 geschrieben hat die suche benutzen oder hier mal schauen:
http://www.meinpassat.de/forum/t6567.html

Thema:

Ich will nen neuen Passat

Ich will nen neuen Passat - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Neuen Passat v6: schönen Guten Abend Habe mir ein Passat 2,8 Kombi Syncro zugelegt Bj 1999 Mit 206 000km Klima 4x Fensterheber Sitzheitzung habe 1800 euro...
ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht: Hallo Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf...
mein neuer schatz: hallo hab nen passat trendline vor 3tagen gekauft.... wollt mal fragen was ihr davon haltet... baujahr 2003 klimatronic tempomat nebelscheinwerfer...
Passat verkauf: Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann: Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den...
Kaufberatung,Beurteilung Passat v6: Hallo zusammen, so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz...
Oben Unten