Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ich werde noch wahnsinnig!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tfoelsch, post: 337202, member: 8393"] Hallo zusammen, ich weiß mir nicht merh zu helfen....ich habe einen Passat vom Baujahr 1998 2.8L 193 PS 4Motion Variant...ich habe große Lust eine Handgranate in den Kofferraum zu legen und das Ding in Jenseits zu befördern...also...eins nach dem anderen...es fing an mit der ZV...anfangs alles super...dann fing es an...es schlossen nicht merh alle Türen...dann nur noch die Fahrertür ...dann folgte die Tankklappe....der Kofferraum schloss nach wie vor einwandfrei....die Temperaturanzeige geht rauf auf und runter wie sie grade lustig ist.....die Tankanzeige hat mich schoin manchesmal mit leerem Tank stehen gelassen obwohl noch ein Stric angezeigt wurde....heute übrigens das letzte Mal....ich habe mich also ein wenig informiert und herausgefunden, dass wohl einige Probleme mit dem Komfortgerät vorhanden sind....also habe ich das Dingen mal gesucht und auch gefunden.....IN EINER PFÜTZE!!!.....ich habe das Steuergerät aus seiner Box genommen und die Stecker abgezogen.....die Kontakten sahen ein weinig grün aus....WD40 drauf sauber gemacht und wieder eingebaut.....seit dem geht NICHTS mehr.....ZV tod....Fensterheber tod....Schiebedach tod.....Innenraumbeleuchtung tod.....und so weiter.....Helft mir bitte....ist das Steuergerät kaputt????? gibt es noch Sicherungen außer den im Sicherungskasten, die evtl. für dieses Steuergerät zuständig sind ???.....was soll ich machen !!???? HILFE !!!...ich bin für jeden TIP dankbar !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ich werde noch wahnsinnig!!
Oben
Unten