Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Ich brauche eure Hilfe! Mein Tacho sagt nix mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Romeon, post: 371751, member: 9182"] Die Beleuchtung ist original blau/rot gewesen. Das hatte ich aber im letzten Beitrag schon geschrieben. :wink: [b]EDIT by Mod:[/b] Hallo, gibt neugigkeiten. Das mit dem Golf 4 Tacho hat nicht geklappt. Der :) meinte das er sich nicht einlogen kann. Hab mir dann aus lauter frust ein ganz neues Tachoelement andrehen lassen. Der spaß kostet mich zwar ein ganze Stange Geld aber laut auskunft des :) würde das dann ohne Probleme funktionieren. Das wird ja extra im Werk auf mein Auto abegstimmt und ich könnte mein Auto schon Freitag abholen. Meinte er. Tja denkste heute erzählt er das es Probleme gibt er kann sich wiedermal nicht einlogen. Er müßte das alte Tacho haben. Wofür? Was macht ihr denn wenn das durch angenommen einem Diebstahl abhanden gekommen ist? Kann man das Auto dann auf den Schrott schieben oder was? :evil: Das mit dem alten Tacho war nicht ganz so einfach ich hatte das ja gegen das Golf 4 Tacho eigetauscht. War ja eh nicht mehr zu retten. Hab die Platiene extra noch überprüft. Da sind mehrere Bauteile "hoch gegangen". Ich vermute unteranderem auch ein Bauteil was mit dem Speicher für km-Stand usw zu tun hat. Naja hab dann mit müh und not doch noch mein altes Tacho wieder kriegen können. Naja jetzt wird das wohl erst Montag was. Aber ich frage mich wat der :) damit will. Soweit ich hier gelesen hab kann man die Daten nicht einfach von Tacho zu Tacho schieben. Ich seh das schon kommen Montag erzählt der Kerl mir wieder das er sich wieder nicht einloggen kann. Dann dreh ich aber ab. Hat jemand ahnung vom Tacho neuprogramieren bzw. vom Schlüßel neucodieren? Mich würd mal interessieren wat da so schwer ist!? Es muß doch wohl möglich sein ein Fabrikneus Tacho auf ein Auto abstimmen zu können! Warum kriegen die das nich gebacken? Ich komme mir hier einbisschen einsam vor! Naja um das Thema abzuschliessen. Ich konnte gestern mein Passi wieder abholen. Alles schön soweit! :D Bis auf die Rechnung: 301,39€ und das mit Bonus-Card! :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Ich brauche eure Hilfe! Mein Tacho sagt nix mehr!
Oben
Unten