Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
I muss auch mal kurz mit Sitzheizung nerven.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dp99riesa, post: 73338, member: 2425"] also... ich fahre einen 3b Mj. 97 ich habe nun meinen fahrersitz fast komplett auseinander genommen um folgende probleme zu lösen. Wie ich in anderen beiträgen schon gelesen habe, handelt es sich um typische passat prob.- 1 Sitzheizung funktioniert nicht. 2 Rückenlehne verstellt sich langsam von allein 3 Sitz knackt. zu 1. wie bekomme ich das heizelement von der sitzfläche raus? (ich habe stoff sitze) das von der lehne ist schon draußen, ich hab es getestet und dies funktioniert. kann mir auch jemand sagen wo der Thermowiderstand ist damit ich diesen auch testen kann. zu 2. da weiß ich überhaupt nicht was ich machen so, i habe alle schrauben auf die festigkeit hin überprüft. zu 3. ich galube zu wissen was da hin und wieder knackt. zwei der oberen halte drähte der wirbelstütze sind abgebrochen. aber, kann da noch was anderes knacken? manchmal kommt es mir so vor als würde der sitz in den kurven ein wenig zur seite rutschen und in der nächsten kurve wieder zurück. gruß ixi. ps. kann ich den stecker der air bag einheit im sitz einfach raus ziehen, oder ist das nicht so gut? :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
I muss auch mal kurz mit Sitzheizung nerven.
Oben
Unten