I feeeeeeeeel good!!!

Diskutiere I feeeeeeeeel good!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Überschrift ist wirklich ernst zu nehmen. Nachdem in den letzten Wochen nicht viel positives passiert ist, hab ich heute quasi eine Überdosis...
  • I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #1

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift ist wirklich ernst zu nehmen. Nachdem in den letzten Wochen nicht viel positives passiert ist, hab ich heute quasi eine Überdosis vom Glück abbekommen. Hoffentlich ist das jetzt mal ne Trendwende.

Also fang ich ma an.
Heut morgen Augen auf, und mann, ist das ein Wetterchen. Sonne satt und keine Wolke am Himmel. Da kann der Tag ja nur gut werden.

Vor der Arbeit schnell noch zum "Freundlichen" (der war auch freundlich, liegt wohl am Wetter). Chromfoppel für meine Dachreling holen und Ihn noch mal ansprechen wegen des schwergängigen Fahrergurtes (War gestern schon bei Ihm und er konnte leider nix finden um es auf Kulanz zu erledigen). War heute natürlich besser vorbereitet und hab Ihm einen Ausdruck hier vom Forum gegeben.
Erst mal das übliche: "Was, wie, woher?" Dann ein: "OK, 100% Kulanz."
Juhuu, ich liebe das Forum. Termin ist am 30.03.
Riesen Dank an Schemi, der hier seinen Saga-Ausdruck ins Forum gestellt hat. :top:

Heut Mittag TüV Termin mit HU+AU.
Als erstes AU. "Das sind ja Werte wie im Bilderbuch." - Kommentar vom TüV´ler (Neues Öl, alter Luftfilter und Chiptuning?! Naja, wenn der Mann meint alles ist OK, ist es das auch für mich).
Dann noch Bremsen, Licht, Sichtkontrolle, usw., alles OK.
Anschließend noch Federn und Winterfelgen eintragen lassen, auch ohne Probs.
Das Ergebnis ist, keine Mängel, vorn und hinten neue Plaketten und eine erfolgreiche Eintragung.
Was mich wundert ist, das Ihn die SML´s nicht gestört haben. Er hat zwar gesehen das die leuchten, hat aber keine E1 Nummer gesucht.

Zum Abschluß heut abend noch die Chromendkappen aufgesteckt und meine polierte Mittelkonsole verbaut. Oh Wunder, nix is dabei abgebrochen und keine Schraube ist übrig, und alle Schalter in der Mittelkonsole funzen auch noch.

Ich weiß, ist jetzt hier etwas lang geworden und vielleicht auch etwas O.T., aber.... I feel good!!!

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na das ist doch schön zu hören das es alles so super gut geklappt hat.
es kann ja schließlich nicht immer alles schief gehen.

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Und was hat er zu deinen geschwärzten Scheinwerfern gesagt? Oder hat er die auch nicht wirklich registriert? :D

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Verhuvi,

na sauber. Da haben wir 2 ja Gestern einen richtig guten Tag gehabt.....
Wenn das nur mal -fast- immer so wäre..... :D

Many Greetz

Baumi

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #5

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Naja, dafür war heute mal wieder ein ganz normaler Tag.
Mußte mein Radio noch mal rausholen weil irgendwie ein Wackler in der Remote Leitung war, und hab mir dabei direkt zwei kleine Kratzer in meine polierte Konsolenabdeckung gehauen. :cry:

@Uncle Diesel 4M,
nööö hat er nix zu gesagt. :D
Wer weiß, vielleicht hätt er mir die sogar noch eingetragen wenn ich Ihn darum gebeten hätte. :lol:
Du hattest doch die Scheinwerfer vom Leistyle gekauft, oder irre ich mich jetzt?! Wie weit bist du denn mit dem schwärzen der Scheinwerfer?

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich komme grad von einem date mit einer wirklich tollen frau. ist alles prima gelaufen ausserdem meinte sie auf dem rückweg: "felix, du hast echt nen cooles auto"
tja; da lacht das herz, und der felix auch. also auch von mir ein "I feeeeel good"

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

@Verhuvi,
genau das hast du richtig erkannt mit den Scheinwerfern vom LeiStyle. Naja, der Rechte ist so weit das ich ihn wieder zukleben könnte ( :cry: wenn ich mal Zeit hätte) der Linke ist zwar schon zerlegt (Backofenmethode) aber noch Nichts weiter passiert :cry: . Beim Rechten gestaltet sich das zukleben nur leider etwas problematischer, weil der Christian ihn schon mit dem Dremel geöffnet hatte und daher kann ich die original Klebenut nicht benutzen, der Rechte war auch eigentlich nur als Prototyp gedacht. Bilder könnte ich dir per Mail zukommen lassen. Jetzt wo es ja die schwarzen Angel-Eyes von FK gibt bin ich natürlich ins Grübeln geraten ob eine Weiterführung des Projektes überhaupt noch sinn macht. Naja mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #8
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Guido!

Gern geschehen ... :wink:

Aber nochwas ... Dein Avartar wird
dem Original wirklich nicht gerecht!
Dein Passi schaut doch um einiges
besser aus als es das Bildchen
vermuten lässt ... wenn Du kein
geeignetes Programm hast, dann
kannste mir ja mal ein Bild schicken
und ich versuche das mit meinem
Programm etwas zu verbessern 8)

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #9

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Verhuvi schrieb:
Riesen Dank an Schemi, der hier seinen Saga-Ausdruck ins Forum gestellt hat. :top:

Hey, kann mir einer den Link zu diesem Ausdruck geben, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank :!:

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #11

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

ist das jetzt wegen dem schlechten aufrollen des Gurtes? oder habe ich da was falsch verstanden :?: :oops:

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@streetfighter

Jepp - bei der Hardcopy gehts um die Gurtaktion. Das war doch das was Du wissen wolltest meine ich...

Many Greetz

Baumi

• I feeeeeeeeel good!!! Beitrag #13

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

ja genau, dann versuche ich das auch mal bei meinem Freundlichen.
Danke!

Thema:

I feeeeeeeeel good!!!

Oben Unten