Hutablage 3BG in 3B

Diskutiere Hutablage 3BG in 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Passt die Hutablage mit der Teilenummer 3B5 863 413 AE (W8, Velours schwarz, Bremsleuchte integriert, Rollo) in eine 3B Highline Limousine...
  • Hutablage 3BG in 3B Beitrag #1

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Passt die Hutablage mit der Teilenummer 3B5 863 413 AE (W8, Velours schwarz, Bremsleuchte integriert, Rollo) in eine 3B Highline Limousine, oder ist die Teilenummer für mit Kopfairbag?
Danke vorab für die Hilfe!

• Hutablage 3BG in 3B Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
W8 hat immer Kopfairbags. Die wurden irgendwann mal Serienausstattung beim 3bg.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hutablage 3BG in 3B

Hutablage 3BG in 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?: Hallo Leute, Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten