Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hupe und Fahrerairbag ausgefallen **UPDATE**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franki3b, post: 380643, member: 5158"] Ich habe auch brav die Suche benutzt :wink: , aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Vor einiger Zeit ging bei mir auf einmal die Airbag Kontrolleuchte an. Im Fehlerspeicher stand : Zündung Fahrerairbag, Wiederstandswert zu hoch(N95) 32 00 (sinngemäß). Als ich nun auf einer Hochzeit hupen wollte :oops: , stellte ich fest, daß sie keinen Mucks machte. Habe sie vorher nie benötigt, daher kann ich leider nicht sagen, wie lange die Hupe schon keine Funktion mehr hat. Am WE habe ich den Airbag ausgebaut und alle Stecker (auch hinter dem Lenkrad) überprüft und konnte keinen Fehler erkennen. Habe alle Steckverbindungen gelöst und wieder zusammengesteckt. Geändert hat es nichts. Es gab viele Meinunge darüber, daß es der LWS ist, da aber das ESP einwandfrei funktioniert, würde ich den LWS ausschließen. Hat jemand eine IDEE :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hupe und Fahrerairbag ausgefallen **UPDATE**
Oben
Unten