Hundegitter

Diskutiere Hundegitter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das genau montieren muß ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140419240770 habe dasselbe im...
  • Hundegitter Beitrag #1

ADJUSI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das genau montieren muß ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140419240770

habe dasselbe im Reviermarkt gekauft aber die unteren Laschen liegen niergendwo an das ich es verschrauben kann!! Mir kommt es vor das dort noch ein Distanzstück hingehört oder sonstiges!! Kennt sich jemand mir der Materie aus und kann mir saen wie´s weitergeht !!

Danke

MFG
Silvia

• Hundegitter

Anzeige

• Hundegitter Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was sagt der Verkäufer ?

• Hundegitter Beitrag #3

ADJUSI

Punkte Reaktionen
0
Also beim Verkäufer habe ich das nicht erwähnt , habe es abgeholt und gut war´s. Der Herr hatte es in die Zeitung gesetzt und ich habe es damals abgeholt ohne genau zu prüfen ob es jetzt das besagte für den Passat war !!

Und der Verkufer von Ebay meldet sich nicht wenn ich versuche ihm eine Frage zu stellen !!

Kennt den jemand den Hersteller ?? :D oder sonsige Hinweise.....

Thema:

Hundegitter

Hundegitter - Ähnliche Themen

Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten