Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hp2 Überholen- Was erwartet mich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Toxic, post: 780099, member: 38652"] @ pmboma: Ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt,aber nach dieser Aussage: , fühlte ich mich von deiner Seite doch etwas auf den Schlips getreten! Vor allem, weil ich nicht nur für mich selbst um die "Erweiterungen" gebeten habe, sondern im Namen aller Unwissenden! Der Gedanke dabei war ganz einfach......... Es werden immer wieder Fragen diesbezüglich gestellt, was die Suche über die SUFU schon wieder wesentlich schwerer macht und immer wieder neue Threads eröffnet werden, wodurch Mitglieder, die sich schon wesentlich länger mit nem Passi befassen oft ungehalten auf die Neulinge reagieren und diese dann oft entmutigt wieder Projekte aufgeben. Und das muss wirklich nicht sein! Nehmen wir als anderes Beispiel einfach mal die Spiegel vom Superb........ Dort steht, welches Baujahr es ist, was die Suche wesentlich erleichtert und auch neue Threads unnötig macht (sofern sich jemand die Mühe macht auf Passat-Plus nachzulesen) Und nichts anderes will ich erreichen...... @micha: Drahtbürste wurde gestern gekauft, damit die Vorreinigung auch von Erfolg gekrönnt ist und ich nicht jedesmal ausschau wie Sau, wenn ich die Sättel in die Hand nehme. Jedoch tendiere ich persönlich eher zur Pulverbeschichtung, da ich auf ein schöneres Ergebnis hoffe. Ausseinanderbauen ist sowieso geplant, da ich die Bremse ja Überholen möchte. Nur bin ich noch nicht ganz sicher, ob das Rep-Kit sämtliche Dichtungen enthält, so das ich die alten einfach rausreißen kann und nur auf den Kolben acht geben muss, wenn ich diesen mit Pressluft rausdrücke....... Sobald das Werk beginnt, werden auf jeden Fall Fotos zur Dokumentation gemacht, damit andere die jeweiligen Schritte nachvollziehen können [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hp2 Überholen- Was erwartet mich???
Oben
Unten