Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hp2 Überholen- Was erwartet mich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Toxic, post: 780086, member: 38652"] Das hast du jetzt aber nett gesagt! Nur solltest du dabei nicht unbedingt von menschen ausgehen, die arbeitslos sind, denn du hast dies jemandem geschrieben, der ne 7 tage woche hat! Und wenn du schon der meinung bist, andere zurechtweisen zu künnen, bitte ich dich, dir zumindest vorher die beiträge genauer durchzulesen! Hättest du dies getan, wäre auch einem weisen wie dir aufgefallen, das ich NULL ahnung von der materie habe! Aber zum besseren verständnis für dich, kann ich dir auch gerne noch verraten, das ich mich auch auf passatforum.de und audi-speed versuche in das ganze einzulesen. Jedoch kann ich eben nichts mit den jeweiligen artikelnummern, topftiefen und vor allem grob dargestellten modellbezeichnungen anfangen! Ich kann nen 3b inzwischen von nem 3bg unterscheiden, nachdem matthias es mir erklärt hat, denn bis zu diesem zeitpunkt war ich aufgrund des 2000er baujahres davon überzeugt nen 3bg zu fahren. Inzwischen ist es natürlich einfach, aber vorher konnte ich die unterschiede nicht wirklich zuordnen....... Was die recherche betrifft, so steht immer wieder A6, A4 und W8 da...... Nur welche baureihe und welches jahr??? Und welche aussage stimmt nun? Zu guter letzt darfst du mir eines glauben: hätte ich dieses wissen und damit die möglichkeit, meine anregungen für marc selbst auszuführen, würde ich nicht so wie andere blüd daherreden und es einfach machen, statt jemanden, der "recherchiert", nachweislich auch auf passat-plus war und nett frägt, mit unnützen kommentaren die zeit zu rauben! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hp2 Überholen- Was erwartet mich???
Oben
Unten