Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
hp2 sattel und 312 *25 scheibe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 312808, member: 7967"] Die kleineren der W8 Scheiben (321mm) hat schon den großen Doppelkolbensattel drauf. Der dürfte von der Aufnahme her schon net passen. Und wenn Du den Sattelträger/Halter usw sowie die Bremssättel umbaust/übernimmst, kannst Du auch gleich die Scheiben einbauen :) Weil da im ø an der 312mm Scheibe was fehlt, sowie in der Breite. Ob das alles so hinhaut :D Ich wage es mal zu bezweifeln. Da stehen die Beläge außen über :gruebel: Die 321mm sind 30mm dick, die 334mm glatt 32mm. Die 312 nur 25mm. Bremsbeläge wiederrum alle gleich dick. (14mm) 312mm haben den Bremssattel FN3 mit ø 57mm Kolben 321mm haben den Bremssattel HP2 mit 2 ø 43mm Kolben 334mm haben den Bremssattel 2FN mit 2 ø 42mm Kolben Fazit: Ich würde sagen, nicht wirklich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
hp2 sattel und 312 *25 scheibe
Oben
Unten