Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hosenrohr vom Turbo abgeflutscht!Was nun??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 452373, member: 2105"] [color=blue]Wenn Du eine TT hast, ist ein 70mm Hosenrohr eh zu gross, da absoluter Platzmangel am Schaltautomaten herscht :!: Ein 2.5" Hosenrohr (63,5mm) geht gerade noch so daran vorbei. Eine gute Bezugsquelle ist SKN --> [url]http://www.skn-tuning.de[/url] Die haben 2.5" Edelstahl Hosenrohre von MILLTEK aus GB :top: [b]@ winky666[/b] Ob der Kat nun oben direkt nach dem Turbo oder unter dem Auto sitzt ist wärmetechnisch völlig egal. Es ist sogar besser, wenn er möglichst nah am Turbo sitzt, da nur bei hoher Temperatur (im Kat) die Abgase möglichst effektiv gereinigt werden :!: Was die Öl-Vorlauf-Leitung im wahrsten Sinne des Wortes zusetzt, ist die Hitze vom Krümmer + Turbo selbst, weil sich diese direkt darunter befinden. [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hosenrohr vom Turbo abgeflutscht!Was nun??
Oben
Unten