Holz im Innenraum

Diskutiere Holz im Innenraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Du meinst den hier: Allerdings ist der vom Sharan und passt wegen der Farbe in dem Griff nicht wirklich zum Passi. Mal sehen ob ich noch...
  • Holz im Innenraum Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du meinst den hier:

DSC00002.JPG

Allerdings ist der vom Sharan und passt wegen der Farbe in dem Griff nicht wirklich zum Passi.

Mal sehen ob ich noch einen Teilehoschi erreiche.....

EDIT
So, hier nun die Daten:

3B7 867 171 FEQ (satinschwarz/nuss) Griffschale für Fahrzeuge mit Echtholzeinlage - kostet bis 31.12.03 79,34€ danach 2,72€ mehr.

Many Greetz

Baumi

• Holz im Innenraum Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja klar ist das eine Passat Nummer (ist ja ein W8 Teil).

Das Bild ist allerdings vom Sharan....

Many Greetz

Baumi

• Holz im Innenraum Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Die Preise sind deshalb so happig, weil es sich zum Teil um echtes Wurzelholz handelt oder besser gesagt um eine dünne Scheibe Holz die mit Klarlack überzogen wurde. Ist also nicht einfach nur billiges Plastik.

Steffen

• Holz im Innenraum Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

echtes Holz? nee ne, ist wohl 'ne Scheibe vom Plastikbaum :lol: Als ich mal das "Holz" vom Türgriff abhatte, sah mir das wir Plaste pur aus und zudem noch halb durchsichtig, wenn man's gegens Licht hielt. Ich hab das voll für Kunststoff gehalten.

Frohes Weihnachtsfest!

• Holz im Innenraum Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also die meisten Teile, die ich in der Hand hatte, hatte eine dünnen Holzkern.
Und der Schaltknauf ist 100%ig aus Holz. Auch in dem kleinen Gegenstück für den Fahrertürgriff sieht man eine dünne Echtholzschicht. Ich kann das deshalb sagen, weil ich das Teil gerade vor mir liegen hab.

Steffen

• Holz im Innenraum Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Manus3B

mhh, könnte 3B0 867 175 A 2WE (Wurzelnuss glänzend) für 35,03€ sein.

Many Greetz & MERRY X-MAS

Baumi

• Holz im Innenraum Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß ja - zumindest bei den Passis

Baumi

• Holz im Innenraum Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

na dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du was beim Verwerter bekommst. Die Aussichten dafür sind aber eher gering. Vielleicht hast Du ja Erfolg bei http://www.retek.de denn die haben meist sehr viele W8 in den Regalen.

Baumi

• Holz im Innenraum Beitrag #9
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Problem bei den Verwertern ist immer: Die geben sowas einzeln nicht ab - nur komplett mit der Innenausstattung (ist ja auch verständilich - sonst pflückt sich jeder das schönste raus und die können den Rest wegwerfen).

Diese Komplett-Holz Türgriffe gibts aber auch bald aus China ... hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren ... *zwinker*

... da gibts bestimmt bald auch ne Sammelbestellung im Forum .. *flöt* :-D

• Holz im Innenraum Beitrag #11

knigge

Punkte Reaktionen
0
Logisch - denn für das Geld bekomme ich eine komplette Holz-ausstattung aus China. Türgriffe, Mittelkonsole, Klima-Rahmen, Dosenhalter, beide Aschenbecher...

Und wer es nicht glauben will: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437920341&category=42612

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42612&item=2450142406

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42612&item=2449729409

Höchst freundlich, schnell und unkompliziert! Eine Woche nach Angebotsende waren die Teile aus Hong-Kong bei mir.

• Holz im Innenraum Beitrag #12

pean

Punkte Reaktionen
0
HALLO!!!

folgendes, ich wollte mir schon eine beim vw händler bestellen. #edoch sagte er dass er nicht garantieren kann das sie beim 3b passt, da sie eigentlich für den w8 gedacht ist.
hat jemand die schale im 3b drinnen, wie ist es mit dem einbau???

kann jemand helfen?????

• Holz im Innenraum Beitrag #13

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@manus3b
ich hätte intresse an der Schale.
Hätte aber auch intresse an dem Kompletten Set aus USA.
Hat einer Erfahrungen mit diesem Paypal?

Gruß

Fieten

• Holz im Innenraum Beitrag #14

Manus3BG

Hallo!!!

Was würdest du ausgeben wollen für eine NEUE Griffblende ???

Gruß

• Holz im Innenraum Beitrag #15

markus H.

Hallo!

Wollte mir das Teil vom vw Händler hier im ösiland holen, dann kommt das teil mit der nummer 3B7 867 171 F SCK in anthrazit/nuss. Dieses allerdings ist das Teil mit der schmalen Holzleiste das ich eh schon drinnen habe. Nach langem Suchen haben wir das Teil Nummer 3B7 867 171 SCK gefunden das angeblich vom W8 wäre nur kann das der teilehoschi nicht 100% bestätigen, nicht mal die in salzburg kennen das teil. Daher meine Frage ist das Teil mit der Nummer ohne dem F in der Bezeichnung nun das Teil vom W8 und wenn nicht wo ist dann der Unterschied zwischen der Teilenummer mit F und ohne F.

thanks
markus

• Holz im Innenraum Beitrag #16

pean

Punkte Reaktionen
0
hi markus.

3B7 867 171 FEQ (satinschwarz/nuss).

Sag deinem VW Händler, dass er nach dieser nummer suchen soll, dann findet er auch die W8 Schalteraufnahme.
Komm auch aus Österreich, und bei mir wars so!!!

:wink:

mfg

Thema:

Holz im Innenraum

Holz im Innenraum - Ähnliche Themen

Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten