Höhenverstellbarer Beifahrersitz

Diskutiere Höhenverstellbarer Beifahrersitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein paar Fragen. Mir ist ein Passat Variant 5V Turbo EZ 12/2001 mit 77.732 km zum Preis...
  • Höhenverstellbarer Beifahrersitz Beitrag #1

Norbert Leuchtenmueller

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein paar Fragen.
Mir ist ein Passat Variant 5V Turbo EZ 12/2001 mit 77.732 km zum Preis von 11.900.-€ angeboten worden. TÜV und AU neu, 1 Jahr Garantie.
Ausstattungslinie Basis mit ein paar Extras wie LM 7J, Tempomat und Multifunktionslenkrad. Ist denn der Preis soweit ok?
Krux bei der Geschichte ist, ich brauche unbedingt einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Den hat die Basis nicht. Kann man den nachrüsten? Wenn ja nur kompletten Sitz oder nur Konsole? Was kostet das und wo krieg ich die Teile?

Viele Dank für Eure Hilfe :roll:

• Höhenverstellbarer Beifahrersitz Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja wenn du den nachrüsten willst, bekommst du nur den ganzen Sitz.

Kann mir nicht vorstellen, dass man die Konsole einzeln bekommt!

Schau mal bei den Verwertern, oder hol dir gleich einen Trendline bzw. Highline!

• Höhenverstellbarer Beifahrersitz Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Norbert und wilkommen hier bei uns! :D

Ja wenn du den nachrüsten willst, bekommst du nur den ganzen Sitz.

Kann mir nicht vorstellen, dass man die Konsole einzeln bekommt!

Schau mal bei den Verwertern, oder hol dir gleich einen Trendline bzw. Highline!

Thema:

Höhenverstellbarer Beifahrersitz

Höhenverstellbarer Beifahrersitz - Ähnliche Themen

VW T5 Multivan Highline Allrad 4Motion 2,5 TDI 128 KW 174 PS: Muss leider einen schönen T5 verkaufen :( FIN: WV2ZZZ7HZ5H057075 Erstzulassung 30.12.2004 TÜV/AU bis 02/2016 grüne Plakette dank Partikelfilter...
[Help]Gutes Angebot?: Hi, dies hier ist mein erster Eintrag und unwissend wie ich bin gleich eine Frage vorweg: Ich schau mir morgen einmal einen Passat 1.8 Variant...
Oben Unten