Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hochspannung an Karosserie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nebelwerfer_TDI, post: 486990, member: 7336"] Um den Zettel drunter zu klemmen, muss die Zettelpuppe den Scheibenwischer anheben. Und der ist aus Metall. Gleichzeitig lehnt sie sich dabei gern ans Auto, bzw. kommt daran an (das stört mich am meisten), und diese Gelegenheit sollten die Elektronen dann nützen können, um sich ihren Weg zu suchen. Und im kV Bereich werden auch die paar mm der Hose "überbrückt". Im kV Bereich isoliert der viel zu wenig. Bei meinem 35i fällt mir das immer wieder auf. Wenn ich Kunstfaserkleidung (besonders jetzt im Winter die Jacke) trage, und beim Aussteigen übern Sitz streife, dann schnalzt es immer, wenn ich an die Tür fasse, um diese zu schließen. Die meisten Zielpersonen werden Aufgrund ihres geringen Intelligenzquotienten einen gewissen Abstand zu dem Auto halten, wenn sie mal eine ordentliche geschnalzt bekommen haben. Ich erinnere mich da an eine Situation in meiner Kindheit, wo es einige schwach belichtete gegeben hat, die beim Fußballspielen den Ball versehentlich gegen ein Leiterseil der 20kV Leitung geschossen haben, und nachher zu feig waren, ihn zu berühren bis ich das gemacht hab, und danach noch lebte :lol: Das stört mich ja am meisten. In Stockerau beispielsweise ist das Zettelverteilen (leider gilts nicht für Strafzettel) verboten, aber dummerweise wird das nicht/kaum kontrolliert. Obwohl die Bullen zu doof sind für die Einhaltung von Gesetzen zum Schutz von privatem Eigentum zu sorgen, darf man das nicht selber tun :evil: Es lebe die Selbstjustitz :twisted: :twisted: :twisted: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hochspannung an Karosserie?
Oben
Unten