Hintergrundbild im Navi????

Diskutiere Hintergrundbild im Navi???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich soll mal von meinem Kumpel aus fragen ob es irgendwie möglich ist ein Hintergrundbild auf den Navi-Bildschirm zu bekommen :gruebel: ...
  • Hintergrundbild im Navi???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich soll mal von meinem Kumpel aus fragen ob es irgendwie möglich ist ein Hintergrundbild auf den Navi-Bildschirm zu bekommen :gruebel: .

Er hat einen 3BG (Limo. / Bj.2002/ Navigation ist in der Mittelkonsole)

MfG Jan

• Hintergrundbild im Navi???? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Siehe HIER

Such auch mal etwas, vom Holger gibt es auch schon einige Threads. Unter Download findest Du auch ein Hintergrundbild.

Gruß Lutschi

Thema:

Hintergrundbild im Navi????

Hintergrundbild im Navi???? - Ähnliche Themen

Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Oben Unten