Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DominicB, post: 464552, member: 15082"] @xifu hat bei mir leider auch nichts gebracht. :cry: Problem dürfte hier aber auch sein, das der Nippel erst gar nicht oben bleibt wenn ich die Türe von innen betätige. Solange ich am Griff ziehe bleibt er oben, lass ich los geht er runter. Festhalten und dann von aussen probieren bringt auch nix. @Herbi freut mich für dich das es bei dir geklappt hat. Du glücklicher Naja ich werd jetzt erst mal auf die umliegenden Schrottplätze gehen und nach nem neuen gebrauchten Schloss schauen. Und wenn ich eins habe werd ich versuchen das bisherige von innen zu schlachten. Ist das überhaupt möglich das Schloss dann so irgendwie auf zu bekommen? also Elektronikkiste mit Motor der ZV raus reißen und dann schauen on man an der Mechanik was machen kann??!! EDIT 04.12.2006 Passt ein Türschloss hinten rechts (ist doch Beifahrerseite hinten oder?) aus einem -Passat Highline 3BG Bj2003 oder -Passat Highline 3BG Bj2004 in meinen Passat 1.9 TDI Variant Baujahr: 1999 EZ: 11/99 Oder gibt es da elektrische oder mechanische Unterschiede? Gruß Dominic [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder
Oben
Unten