Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DominicB, post: 463180, member: 15082"] @KFS Also wenn ich die Stange für den Nippel nach hinten drücke, also Nippel hoch, dann kann ich den Bowdenzug ganz leicht ziehen, eingehängt ist der auch. Wenn man rechts reinschaut dann sieht man auch das sich da was nach oben bewegt. Wenn ich denn nippel runter lasse gehts natürlich sau schwer den Bowdenzug mit den Fingern zu ziehen. Vom Griff aussen fühlt es sich eigentlich ganz normal an wie wenn man die Türe öffnet. Mit dem Bowdenzug werde ich die Türe von innen höchstwahrscheinlich nicht aufbekommen, da die Kindersicherung mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit eingeschaltet ist. Ich wäre schonmal froh wenn ichs schaffen würde das Schloss zu entriegeln, dann sollte die Türe eigentlich von aussen zu öffnen sien. @Matthias Aha also doch so ein §$%&/ Klemmverschluss. Werde jetzt gliech mal in die Garage gehen und es nochmals probieren. War heut schon beim :D . Der meinte nur, wenns über den Motor nicht geht müsste man sich die Sache halt auch erst mal anschauen...quasi Karren da lassen. War also auch keine wirkliche Hilfe. @all EDIT 15:51 Juhu Stecker ist runter. Erstes Erfolgserlebnis in dieser Sache. aber die Ernüchterung kommt sofort. Also nix wie los am Kabel Widerstand und Durchgang geprüft. Dran rumgewackelt und ständig Messgerät beobachtet. DAS KABEL IST 100% IO!!! Also dann als nächstes Druchgang Motor geprüft...nix...tot. So eine Sch****!!! Hab jetzt mal das Gehäuse aufgemacht soweit es halt ging. Direkt an den Drahtstiften gemessen die zum Motor gehen. AUCH TOT!!! FAZIT: elektrisch lässt sich das Ding wohl nicht entriegeln. Bleibt nur noch irgendein mechanischer Weg. In dem Gehäuse konnt ich ein paar Zahnräder erspähen. Eine Möglichkeit wäre das Gehäuse einfach zu zerstören und dann halt mal schauen wie es weiter geht. Gute oder schlechte Idee??!! Bin natürlich offen für alles andere !!!! EDIT 16:37 So hab mal probiert das Zahnrad welches am Motor ist zu drehen. Ha auch nix gebraucht. Das Schloss hat sich einfach nicht entriegeln lassen. Dann hats mir gereicht. Mit nem Schraubenschlüssel das Gehäuse auseinandergebogen und den Motor rausgefriemelt. Draussen nochmal 12V drauf nix...TOT. Das große weiße Zahnrad wo noch im Gehäuse ist versucht zu drehen...Dreht sich zwar bringt aber auch nix. Jetzt werd ich wohl das Gehäuse komplett schrotten und dann mal schauen wie ich weiter komme. Gruß Dominic [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder
Oben
Unten