Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung

Diskutiere Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann mir jemand sagen wie die Birnen in den hinteren Innenbeleuchtungen heißen welche im Modul mit der Innenraumüberwachung sitzen. Vielen...
  • Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #1
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Birnen in den hinteren Innenbeleuchtungen heißen welche im Modul mit der Innenraumüberwachung sitzen.
Vielen dank im voraus.

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung

Anzeige

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #2
S1cKn3sS

S1cKn3sS

Punkte Reaktionen
0
Kenn sie nur unter Lampenträger mit Glühlampe 12V 3,8W
Teilenummer: 1J0 947 171
4,23€

zu verwenden für Leseleuchte mit Ultraschallsensor

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #3
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir. Mal schaun ob es sowas auch in blau gibt :)

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #4

Scotty1

Punkte Reaktionen
0
Gibt es brauchbares Rückinfos? :)

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #5

SyncroMax

Punkte Reaktionen
0
wenn Ihr was in Led sucht klickt euch in die Bucht uns sucht nach diesem: b8.5d weiß

viel erfolg

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #6
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,

vor nicht all zu langer Zeit, habe ich bej meinem Passarati auch LED's nachgerüstet. Ich habe die Fassung "t4.7" verwendet und die passt 1a ;-)
Gibts auch in mehreren Farben

Gruß Siregga

• Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung Beitrag #7

starmaster

Hab heut bei meinem alles auf LED umgerüstet ,auch die hinteren mit Innenraumabsicherung,(die normale kostet bei VW 5€ plus Märchensteuer)
war ein komplett-Satz von ebay fü 39,99 inklusive spezial LEDfassung für Innenraumabsicherung
Passt alles top.
Von Innenleuchten überHandschuhkasten bis Ausstiegsleuchten 13 LED.

Thema:

Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung

Hintere Innenbeleuchtung bei Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten