Hintere Bremsscheiben Passat 3C

Diskutiere Hintere Bremsscheiben Passat 3C im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; 1955fk submitted a new listing: Hintere Bremsscheiben Passat 3C - Hintere Bremsscheiben Passat 3C Learn more about this listing...
  • Hintere Bremsscheiben Passat 3C Beitrag #1

1955fk

Punkte Reaktionen
0
1955fk submitted a new listing:

Hintere Bremsscheiben Passat 3C - Hintere Bremsscheiben Passat 3C

Biete 1 Satz hintere Bremsscheiben für Passat 3C 170PS. Sind 427km gelaufen - Zustand wie NEU!!!

Stammen aus Kulanzregelung, ohne Rostansatz.

Modell: PASSAT Variant (3C5)
Bauzeitraum: 2005-08-01 - 2011-10-01
Artikelbezeichnung: 1 Satz Bremsscheiben AUDI, SEAT, SKODA, VW HA...
A.T.U. Artikel-Nummer: CQ9581
Kaufdatum: 1.9.2017
Motor: 2.0 TDI
Baujahr: Bremsscheiben stammen aus 9/2017
Laufleistung der Bremsscheiben: 1...

Learn more about this listing...

Thema:

Hintere Bremsscheiben Passat 3C

Hintere Bremsscheiben Passat 3C - Ähnliche Themen

Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten