Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hinten zu tief mit H&R 35/35
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="aetschman, post: 263416, member: 4727"] Ich hab mit 35/35 H&R Federn bei ner 1,6 Limosine einbauen lassen und mir gefällt die Optik überhaupt nicht. Das Auto ist zwar gerade aber durch den vorderen Radkasten, der etwas höher ausgeschnitten ist als der Hintere sieht das ganze etwas komisch aus. Jetzt such ich natürlich nach ner relativ preisgünstigen Lösung um das ganze etwas zu verbessern. Hab schon gehört dass man Federn pressen kann, allerdings hab ich dann Angst dass er zu hart wird. Dann gibt es auch noch Federteller die etwas tiefer ausgeschnitten sind. Hat vielleicht jemand schon mal die selber Erfahrungen gemacht? Was gibt es noch für Lösungen? Kann es sein dass mein Mechaniker beim Einbau was falsch gemacht hat? Z.B. Hintere Federn nach vorn oder so? Sind die alle gleich? :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hinten zu tief mit H&R 35/35
Oben
Unten