Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen?

Diskutiere Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; tattoo-wst submitted a new listing: Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? - Himmelteil vom...
  • Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? Beitrag #1
tattoo-wst

tattoo-wst

Punkte Reaktionen
0
tattoo-wst submitted a new listing:

Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? - Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen?

Ich suche für einen 97er passat 1,8 T Highline die Himmelabdeckung(das teil was mit dem schiebedach zurückfährt) für das Schiebedach in Hellgrau-bei mir hat sich der Kleber gelöst und bröselt heraus-sollte also ein teil ohne bröselkleber sein....Versandkosten werden natürlich Übernommen... :thumbup:

Learn more about this listing...

• Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab gerade noch eins im Keller gefunden. Der Stoff ist aber auch nicht mehr fest, dann könntest es aber an einem mit Sprühkleber probieren,falls du Lust auf basteln hast.
Grüße aus Stuttgart, Daniel

• Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? Beitrag #3

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für das angebot-aber gerade verkaufe ich den wagen wahrscheinlich...

Thema:

Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen?

Himmelteil vom schiebedach in Hellgrau 3b5 Kombi gesucht-Wer hat sowas noch rumliegen? - Ähnliche Themen

Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Schiebedach nachrüsten - Erfahrungen gesucht: Hat schon mal jemand ein Schiebedach selbst nachgerüstet oder nachrüsten lassen? Auf der Seite von marc habe ich immerhin schon mal einige Bilder...
Oben Unten