himmelreinigung???? mit was????

Diskutiere himmelreinigung???? mit was???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! möchte meinen beigen bzw. hellen himmel von grauen spuren entledigen. mit was mache ich die reinigung am besten???? danke für eure tipps! :)
  • himmelreinigung???? mit was???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

möchte meinen beigen bzw. hellen himmel von grauen spuren entledigen.

mit was mache ich die reinigung am besten????

danke für eure tipps! :)

• himmelreinigung???? mit was???? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also meine Frau reinigt "meinen Himmel" immer mit dem guten Lidl Vorwasch Reiniger aus der Sprühflasche.

Damit geht wirklich fast alles an Flecken weg ohne, daß die Farben angegriffen werden.

Many Greetz

Baumi

• himmelreinigung???? mit was???? Beitrag #3

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Gleich mal Testen wie das Funzt :D

Thema:

himmelreinigung???? mit was????

himmelreinigung???? mit was???? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten