Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe!Zylinderkopfdichtung hinüber/Kühlwasserverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2fast4you, post: 171938, member: 3758"] Hallo zusammen! es begann alles mit einem piepen im cockpit und die anzeige das das kühlmittel niedrig ist. ich schaute nach und es war deutlich unter minimum.hab kühlwasser aufgefühlt und nach leck geschaut aber da war keines und kühlwasser wurde wieder niedriger.hab zündkerzen rausgedreht und die zweite war völlig verrust und schwarz/fast verbrannt. der motor stotterte auch nach dem anlassen bei längerem stehen. heute beim freundlichen die diagnose: kaputte zylinderkopfdichtung.wasser am öldeckel zu sehen.da die wasserpumpe gleich mitgemacht werden soll kostets 582,50 euro. :evil: :eek: mein bekanntenkreis(kfzmeister bei ford) meinte keinen meter mehr fahren.vielleicht sogar schon motorschaden. :eek: :cry: der chip könnte eine ursache dafür gewesen sein da dies bei der laufleistung eigentlich nicht sein sollte.wie schauts da aus mit garantieansprüchen?was muss ich nachweisen? wie soll ich mich verhalten?hat jemand erfahrungen mit solchen sachen?mein armer kleiner passi... :cry: :roll: :evil: [u][b]hier die daten:[/b][/u] 108000km, 1.6er AHL 8/97,chip von Evotech von 74kw auf 85kw,bin noch ca.50km nach erstem kühlmittelverlust gefahren brauch da so schnell wie möglich eure hilfe.mein onkel will den passi morgen zu sich schleppen und sich die sache mal näher anschauen.muss ich eventuell sogar mit dem schlimmsten(motorschaden) rechnen??? danke euch im voraus! :( gruß,Ron :( :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe!Zylinderkopfdichtung hinüber/Kühlwasserverlust
Oben
Unten