Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
HILFE wie Batterie extern laden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Didi, post: 547782, member: 127"] Zu den Tips weiter oben: (Ich weiß das ist eh schon älter) Man sollte die tiefentladene Batterie nicht bis zum Anschlag mit dest. Wasser füllen, weil sie sonst überlaufen kann, wenn sie voll geladen ist, das Volumen steigt durch die chemischen Reaktionen beim Ladevorgang. Zum neueren Thema: Ausbauen braucht man das Ding natürlich nicht, aber wenn man sichergehen will, daß keine Elektronikteile im Auto durch Spannungsspitzen zerstört werden, soll man beim Laden eigentlich das Masseband lösen, ich mache da aber auch nie, weil mir das ganze neu Anlernen von Radio usw. zu viel Aktion ist. Normal puffert die Baterie ja was weg. Aber das ist natürlich dann auf eigenes Risiko. Nachdem meine letztes Jahr öfters das ABS beim Zündung einschalten gejammert hat, habe ich mir Anfang des Jahres eine schweineteure Bosch Silver mit höherer Kapazität gekauft. Was soll ich sagen, Dienstag, als ich nach gut einer Woche Standzeit gestartet habe, piepst das Dreckding schon wieder. Der Passat eignet sich scheinbar nicht so recht als Zweitwagen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
HILFE wie Batterie extern laden
Oben
Unten