hilfe!!! welcher widerstand?

Diskutiere hilfe!!! welcher widerstand? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen welche widerstände ich bei conrad bestellen soll, wenn ich die flächen LED´s in die Türgriffe einbauen will?! hatte da an...
  • hilfe!!! welcher widerstand? Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen welche widerstände ich bei conrad bestellen soll, wenn ich die flächen LED´s in die Türgriffe einbauen will?!
hatte da an superrot gedacht.

hab hier auch gelesen das es 470 bis 620 Ohm Widerstämde sein sollten,
aber was für welche. Da gibt es so viel verschiedene und i hab keinen plan
davon

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...GUID=5EBD8C3C44F660F0E10000000A010251&x=7&y=6

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe!!! welcher widerstand? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wäre schön, wenn Du beim nächsten mal gleich in der Überschrift schreibst worum es ungefähr geht. Einfach nur "hilfee!!" ist ziemlich überflüssig.

Danke.

• hilfe!!! welcher widerstand? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@dp99riesa
Einfach mal mit EDIT die Überschrift anpassen.
Es reich ein ganz normaler Widerstand zu, wie 1hxo sagte. Nix besonderes.
Direktlinks auf Conrad.de funktionieren nicht!

• hilfe!!! welcher widerstand? Beitrag #5

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
so...,

danke, erstmal.

ich hab jetzt ein paar wiederstände bestellt, die ich zuvor auf der seite berechnet habe.
ich hab auch schon die löcher in den türgriffen fertig gemacht. (puhhh das war ne sch... arbeit) jetzt ist warten angesagt.

Thema:

hilfe!!! welcher widerstand?

hilfe!!! welcher widerstand? - Ähnliche Themen

DVD-Moniceiver oder normales Radio?: Hallo leute in mein auto wurde eingebrochen und mein radio ist weg. Nun kann ich mir ein radio kaufen bis 180€ (zahlt die Versicherung). Ich will...
Preisgünstiger Mp3 Radio mit TFT: Habe vor mir einen neuen Radio zu kaufen, bei Ebay gibts ja die DVD Radios mit integr. TFT 3,5", kosten so um die 200, taugen die was? Hat da...
Zu Türgriffbeleuchtung: Hi! Habe mir den Einbauthread mal angeschaut, nur woher weiß ich welchen Widerstand ich da einbauen muß? Denn bei Conrad gibts ja noch andere...
"kleine" Alarmanlage nachrüsten: Hallo Community, ab diesem Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Passats 3b 1.8 Bj. 98. Da ich bei meinem bisherigen Auto (Cinquecento...
Oben Unten