Hilfe wegen Teilenummer benötigt

Diskutiere Hilfe wegen Teilenummer benötigt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, kann jemand sagen ob die Teilenummer 4E1723031D in deutschalnd irgendwie zu bekommen ist??? Es handelt sich um die Aufnahme für...
  • Hilfe wegen Teilenummer benötigt Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, kann jemand sagen ob die Teilenummer 4E1723031D in deutschalnd irgendwie zu bekommen ist??? Es handelt sich um die Aufnahme für Bremskraftverstärker vom neuen A8 (D3). Und zwar hab ich das Teil ausgebaut und wollte es mal nachbestellen (genau die oben genannte Teilenummer steht auf dem Blechteil drauf) aber kein Audihändler und das Werk könenn mir nicht helfen. Es ist evtl ein US-Teil.

gruß
AL

• Hilfe wegen Teilenummer benötigt Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hi Al

Also die Original-Teilenummer für den Bremskraftverstärker ist die 4E1 612 107 bis Fgst.Nr.: 4E-4-013 000.

Eine Mittelnummer von 723 ist für einen Bremskraftverstärker sehr ungewöhnlich.

• Hilfe wegen Teilenummer benötigt Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, ich benötige die Aufnahmeplatte für den Bremskraftverstärker. Das ist eine Alu-Guss-Platte, etwa 250mmx200mmx3mm. Die wird an die Karosse Geschraubt und da kommt der Bremskraftverstärker dran.

Gruß
AL

Thema:

Hilfe wegen Teilenummer benötigt

Oben Unten