Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi brauche ganz schnell mal infos über den kat am besten bild und erklärund und über den bremskraftverstärker bitte postet hir alles was ihr habt...
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #1
Tom779
Punkte Reaktionen
0
Hi brauche ganz schnell mal infos über den kat am besten bild und erklärund und über den bremskraftverstärker bitte postet hir alles was ihr habt! Danke im vorraus euer Thomas
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #2
jofry3b20v
Punkte Reaktionen
1
Ich kann Dir nur einen Tipp geben,und der heisst "Suchfunktion".Und wegen morgen :?: Morgen ist Freitach
Dein Posting steckt voller Fragen.
Welcher Passi
Was fürn Baujahr
Diesel oder Benziner
Was fürn Motor
Was für Infos über KAT
Was für Infos über BK Verstärker
Sorry,aber solche Postings finde ich :flop:
Jens
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #3
Dexter
Punkte Reaktionen
0
Zur Info an Alle, Tom hat morgen Gesellenprüfung KFZ 8)
Hat da jemand Panik? :lol:
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #4
Tom779
Punkte Reaktionen
0
NEIN ich kann nicht schlafen das is alles!
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #5
Tom779
Punkte Reaktionen
0
Im vorraus schon mal danke und wenn jemand was hatt bitte noch bis um 6 morgen früh schreiben Danke
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #6
Tom779
Punkte Reaktionen
0
allgemeine infos habe morgen gesellenprüfung!
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #7
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat Beitrag #8
Ronny
Punkte Reaktionen
0
Na klar, viel Glück für morgen.
Aber so ganz erschließt sich mir der Sinn hier noch nicht. Willst du was wissen oder willst du dir nur die Zeit vertreiben? Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Stunden pennen... Und wehe das wird nix morgen.
Aber mach dir nix draus, schlafen kann ich grad auch nicht. Mal sehen wie lange ich´s noch vor der Kiste aushalte...
Thema:
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat
Hilfe wegen morgen! brauche infos über den kat - Ähnliche Themen
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi,
jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten.
Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen,
das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97
Zuerst mal zur Vorgeschichte.
Der Wagen war...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...