HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr

Diskutiere HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja fast nix. Problem: Wenn der Superb Schalter (ohne AHK) drin ist kann ich nicht mehr blinken und wenn ich draufdrücke blinkt im takt nur der...
  • HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr Beitrag #1

Ralf3b

Naja fast nix.

Problem:
Wenn der Superb Schalter (ohne AHK) drin ist kann ich nicht mehr blinken und wenn ich draufdrücke blinkt im takt nur der linke Blinker.
+ Zündung geht an und aus.

Und zwar hab ich mir den neuen Stecker (1J0 971 971) geholt und die Pins wie in den Einbauanleitungen von Tom und passatplus.de genauso reingesteckt.

Was könnte das sein? Beim Bj. 2000 haben die doch nicht die Belegung geändert...oder?

• HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
meiner ist bj 99 und die kabelfaben bzw belegung vom stecker passt mit der vom tom und marc überein habs nicht zum laufen gebracht,
bei mir war das problem mit der ahk und das der stecker von skoda mit ahk wohl eine andere elektronik hat als ohne ahk

• HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@ralf

hast du drauf geachtet das beim neuen Stecker die Pins teilweise anders nummeriert sind ?

• HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schalter für Frontscheibenheizung vom Sharan und dann eine Windschutzscheibe mit Frontscheibenheizung einbauen

oder...

Einparkhilfe vom Sharan und dazu den passenden Schalter

oder

Garagentoröffner....

• HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr Beitrag #5

Ralf3b

Also ich hab mir den Stecker : 1J0 971 971 gekauft und hab die Pins 1-8 so geklipst wie in der anleitung.
Dass die Pins beim VW WBS anders sind hab ich gesehen, ich hab mich bei der Nummerierung an den Skoda Stecker gehalten.

Ich dachte erst ich hab den falschen WBS, weil der Skoda Händler gesagt hatt der wäre vom Oktavia ... die Nummer ist aber die selbe.

Ich könnts ja noch so basteln dass der WBS richtig funktioniert, nur kann ich dann immer noch nicht blinken, solange der drin ist.
So ein sch...

Hat jemand mal was gebastelt mit dem VW WBS und der Skoda Kappe, so dass die nicht raussteht?

Thema:

HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr

HILFE! Superb WBS rein und jetzt geht nix mehr - Ähnliche Themen

Lösung: Superb-Warnblinkschalter mit AHK: Endlich: Superb-Luftausströmer mit passendem Warnblinkschalter im Passat mit AHK. Bisher sind ja alle mit Anhängerkupplung dazu übergegangen, den...
Oben Unten