Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hilfe...Problem mit dem Lüfter vom... Passat 3B-Bj.1997
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Skyliner, post: 689007, member: 28374"] Nabend zusammen, ich habe seit heute Nachmittag ein ähnliches Problem mit meinem Klimalüfter. Dieser läuft sobald die Zündung an ist dauerhaft auf Stufe 2. Bemerkt hab ich es das erste Mal beim Abstellen des Autos. Ich hab den Motor ausgemacht, bin ausgestiegen, habe abgeschlossen und dann gemerkt, dass der Lüfter dauerhaft auf Stufe 2 läuft. Ich habe mir erstmal nichts Weiteres dabei gedacht, da es heute auch sehr heiß war und ich dachte, dass der Lüfter einfach nur nachläuft. Nach ca. 15min habe ich dann nochmal geschaut und festgestellt, dass der Lüfter noch immer auf volle Pulle lief. Bin dann ins Auto, hab den Motor angemacht, ausgemacht. Lüfter lief noch immer. Hab alles mögliche rumprobiert. Lüftung an, aus. Zündung an, aus. Dann habe ich festgestellt, dass sich die Klima nicht mehr ausschalten lässt bzw. der Knopf AC dauerhaft leuchtet egal ob gedrückt oder nicht und egal ob der Drehschalter auf 0 oder 1-4 steht. Außerdem scheint die Klima nicht mehr zu kühlen da auch nach mehreren Minuten (Klimaschalter gedrückt) nur warme Luft kommt. Dann habe ich noch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber der war auch leer. Ich habe dann einfach die Batterie abgeklemmt und der Lüfter ging endlich aus. Wieder angeklemmt und siehe da der Lüfter blieb aus. Aber er springt direkt wieder an auf Stufe 2, sobald man die Zündung anmacht, geht aber jetzt aus wenn die Zündung bzw. der Motor aus ist. Meine Frage ist jetzt ob das Leuchten des AC-Schalters irgendwas damit zu tun hat bzw. ein Indiz für einen Fehler ist, da in den gefundenen Threads der Fehler entweder bei einer CT autritt oder bei einer manuellen Klimaanlage, wie meiner, aber nichts von einem Dauerleuchten des Schalters gesagt wird. Vielen Dank schonmal im Voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hilfe...Problem mit dem Lüfter vom... Passat 3B-Bj.1997
Oben
Unten