Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen......

Diskutiere Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); und bräuchte mal einen Rat was er noch auf dem Markt wert ist. Es handelt sich um einen Passat Variant TDI Highline mit 96kw, Scheckheftgepflegte...
  • Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #1

TDI-WI

und bräuchte mal einen Rat was er noch auf dem Markt wert ist.
Es handelt sich um einen Passat Variant TDI Highline mit 96kw, Scheckheftgepflegte 108000km (Bremsscheiben,Beläge, Scheibenwischer,etc. sind neu), graues Alcantara Leder, Sitzheizung, Climatronic, FSE für Nokia 6230i, CD Wechsler, Alufelgen (Reifen 1000km alt - 205/60), Tempomat, Multifunktionslenkrad, Gepäcknetz, Chrom Dachreling, Indigoblau Perleffekt. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Dachte eigentlich so an ca. 12000€. Ist das ok?
Brauche Euren Rat!
Danke und Gruß

• Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
  • Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #3

TDI-WI

bei den Autobörsen sind die Preise ja über ein ziemlich großes Band vertreten. Welcher Preis entspricht denn der Realität und ist für ein solches Auto angemessen? Was würdet Ihr für einen solchen Wagen ausgeben?

• Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #4

TDI-WI

Baujahr ist übrigens 08/2001

• Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also Autobudget ist kostenlos. Das war esaber auch schon. Die Preise sind MOndpreise, die keine Sau bezahlt.

Ein 2001er? Also mein 2003er in Vollausstattung wurde vor 2 Monaten vom VW-Händler mit weniger als 9000km bewertet - :flop:

• Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
zu einem vertragshändler brauchst net gehen...am besten bei autoscout reinstellen und abwarten...

die vertragshändler hauen dir preise an den kopf das du lust hast dem verkäufer eine zu batschen.... :evil:

• Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... Beitrag #8

TDI-WI

Hab noch mal einen Ölwechsel mit Longlife machen lassen und meine Preisvorstellung liegt bei 11.895€.
Denke das ist ein fairer Preis für einen technisch top gepflegten Highline.

Thema:

Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen......

Hilfe! Möchte meinen Passat verkaufen...... - Ähnliche Themen

Neuwagenpreis Passat Variant 3BG Highline?: Habe mir folgendes Fahrzeug gebraucht gekauft und möchte gerne mal wissen was er neu gekostet hat. Vielleicht hat einer noch eine alte Preisliste...
Oben Unten