Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hilfe mein Passi säuft ab!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TDI115, post: 652669, member: 19176"] von den abläufen gibt es insgesamt vier, zwei nach vorne, je eine durch jede a-säule, und zwei nach hinten. bei mir war'n es die vorderen. die gummipfropfen findest du, wenn du die tür öffnest, zwischen oberem türscharnier und dem gerafften gummibalg, durch den dir kabel in die tür gehen. dort siehst du [u]so ne art rüssel aus nem ovalen gummistopfen kommen, das ist der ablauf.[/u] um das problem zu beheben war es nötig den dachhimmel rauszunehmen, um dir eventuell unnötigen aufwand zu ersparen, macht es sinn erst zu prüfen ob es wirklich daran liegt: -in den rüssel des ablaufes steckst du nen Q-tip -bau die kunstoffverkleidung unten rechts im beifahrerfußraum aus, nimm den dahinter liegende "steckerbaum" von der karrosserie ab. - den wagen nen paar minuten mit nem gartenschlauch duschen, vor allem aufs schiebedach halten. - nun checken: a) kommt wasser aus den bohrungen der karrosserie im fußraum? b) ist die spitze des Q-tips, die im ablauf steckte, nass? wenn a, dann ist es sehr wahrscheinlich der ablauf. wenn b, dann steckt der schlauch wohl noch auf dem pfropfen, denn offensichtlich läuft ja wasser durch den propfen. ich hoffe ich konnte dir helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Hilfe mein Passi säuft ab!
Oben
Unten