Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich!

Diskutiere Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich! im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, habe mir soeben eine nagel neue Handyschale für Nokia 6310i vom freundlichen geholt. Ich bekomme die Halterung nicht mit der FSE...
  • Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich! Beitrag #1

braunbaer

Hallo zusammen,

habe mir soeben eine nagel neue Handyschale für Nokia 6310i vom freundlichen geholt.
Ich bekomme die Halterung nicht mit der FSE gekoppelt. Was mache ich falsch? Bin folgendermaßen vorgegangen:
Zündung an, Info und Werkstatttaste gleichzeitig gedrückt: Es sollte ein Piepton kommen. Es kommt aber KEIN piepton aus den Lautsprechern!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Braunbaer!

• Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich! Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mach mal ein Reset.

Beifahrersitz zurückschieben, schwarze Abdeckung unterm Sitz entfernen, dann den 54 pol. Stecker von der FSE Blackbox ziehen (Bügelverriegelung) 2 Min warten, alles wieder zusammen bauen und nochmal probieren.

Alex

• Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich! Beitrag #3

braunbaer

Jaaaaaa!!!!!! Vielen DANK!!!! Das war der springende Punkt!!!! Nach dem reset gehts!!!

bin begeistert Die Sprachqualität ist TOP!!

Ein glücklicher braunbaer!!! ;-)

Thema:

Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich!

Hilfe! Koppelung der Handyschale Nokia 6310i nicht möglich! - Ähnliche Themen

Handyschale für Nokia 6021 gegen Schale 6310i tauschen?: Hallo, ich bin ein Neuer und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen Passat Variant mit Premium FSE gekauft. In der MAL ist eine...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Oben Unten