Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE ich war bei ATU - Motoröl Info
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 310698, member: 13"] Der Auftrag lautete also nur ZR-Wechsel? Schmunzel, wäre interessant zu wissen wo die den ZR eigentlich vermutet haben. Aber wie Lampe schon richtig geschrieben hat, das ist eine komplett andere Baustelle. Auf jeden Fall sehr eigenartig die Geschichte... Ich hatte das Problem an einer der vorderen Wellen, das Getriebe brauchte mehr Öl als der Motor. Ich bin die Karre nicht mehr gefahren bis ich endlich einen Termin hatte. Rinnt es sehr, macht dein Auto am Boden Flecken? Dann würde ich schön langsam aufpassen dass das Diff hinten nicht trocken läuft. Entweder nachfüllen (normales Achsöl 75W90 reicht) oder gleich ab auf die Bühne und machen (lassen) Sollte es nur feucht sein - sei beruhigt, das sind sie alle. Wobei - Öl nachgucken auch in diesem Fall beruhigt. Ich habe es sogar damals von VW auf Grund eines Geräusches tauschen lassen, war eine gute Entscheidung. Achja, Teilenummer 016 940 339 B " Wellendichtring", passt links und rechts. Geschätze Kosten für beide Antriebswellen: 250 bis 300 Euro. (Teilenummer ohne Gewähr!) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE ich war bei ATU - Motoröl Info
Oben
Unten