Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE ich war bei ATU - Motoröl Info
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PK-V6Syncro, post: 309237, member: 207"] Hallo Geri, ist etwas Offtopic, aber Du scheinst die Macken des V6 gut zu kennen. Mein V6 hat jetzt 240.000 km runter und riecht nachwievor nach schneller Autobahnfahrt stark nach verbranntem Öl. folgendes wurde schon gemacht: 1.) Ventildeckeldichtungen 2.) Motorentlüftungsschläuche oben auf dem Motor (waren schon beim anfassen kaputt gegangen. 3.) Nockenwellendichtringe vorne (Gibt es hinten auch welche? Warum sollten hinten (Zur Spritzwand hin) Nockenwellendichtringe sein? 4.) Kurbelwellendichtring vorne Vorne war der Motor feucht, nach dem Wechsel nicht mehr. Gibt es an der Motorentlüftung noch andere Teile die kaputt gehen? Wo sitzen die? Als Beitrag zum Thema des Threads: Habe bei 234.000 km den Zahnriemen wechseln lassen. Hatte auch bei ATU gefragt (finde die eigentlich nicht so schlecht :wink: , gerade erst wieder Klima für € 49,00 warten lassen :top: ). Der Preis beim freundlichen war nur unwesentlich höher (gibt da so Paketpreise :top: ) als bei ATU. Und da war es mir bei VW doch sicherer :wink: . Zudem wurde die Wasserpumpe z.B. geprüft und für gut befunden. Habe ich noch was gespart :) . Bei ATU hätten sie vermutlich noch nicht mal nachgesehen. :) Grüße Peter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE ich war bei ATU - Motoröl Info
Oben
Unten