Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Hilfe für mein Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CarpeNoctem, post: 255826, member: 6904"] HAllo @ all ! Ich bin gerade auch dabei mir ein CAR-PC einzubauen ! Ich kann aber nur davon abraten ein Barebone einzubauen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil die Vorteile klar auf der Hand liegen,Radio und MP3 innerhalb von ein paar Sekunden verfügbar ohne dass der PC gebootet werden muss. Aber die Nachteile überwiegen: Um Radio und MP3 so bedienen zu können muss das Barbone entweder in die MK eingebaut werden oder zumindest das Bednienfeld per Kabel vom Kofferraum in die MK verlegt werden(ca. 6m bei ordentlichem Verlegen als EDV-ler kann ich davon nur abraten). Will man das Barebone in die MK einbauen scheitert man an den Mainboards mit meistens 30 - 35 cm einbautiefe. Da kommen dann aber noch ca. 5 - 7 cm für Anschlusskabel dazu. Ist dann mit viel mühe und schweiß das MB drinn muss man noch ein Gehäuse basteln, dass dafür sorg dass das MB eben liegt und nicht vereggt oder irgendwas berührt. Naja wenn das doch noch jemand mit nem Barebone ordentlich schafft würde ich mich über Tipps riesig freuen !!! :D Ich bin aber momentan dabei das VIA EPIA MII12000 einzubauen und mein Radio zusätlich drin zu lassen. Das MB ist nur 17 x 17 cm Groß und passt somit super in den DIN schacht. Das Thema mit den Netzteilen ist eigentlich am unproblematischsten die liegen zwischen 30 und 80 € ich weiß nicht wie Ihr auf 300 kommt ??? :eek: Hier ein paar Links die Teile haben zwischen 70 und 200 W was ja locker reichen muss.... [url]http://www.techcase.de/index.php?cPath=93&osCsid=e19052589fdd52b153bbdc2e786aff88[/url] (Die iTuner Serie) [url]http://www.cartft.com/carpc/catalog/gl/13[/url] (Die untersten Paar) So das waren mal die Infos die ich bieten kann, ich brauche aber auch ein paar Tipps :) Ich habe noch keine Doppel Rahmen. Die Frage ist kann ich den auch einbauen wenn ich keien Klima sondern ne manuelle Heizung habe ? oder ist das irrsinn ? Ich überlege nämlich auch ob ich den CARPC nicht einfach in die Ablage unter dem DIN schacht einbau und schräg zur Schaltung das Display einbau mit GFK oder ähnlich. Was denkt Ihr darüber ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Hilfe für mein Projekt
Oben
Unten