Feryat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
brauche euer Hilfe:
Habe vor eine DVD Player im Handschuhfach Links oben einzubauen.
Mir ist klar, daß ich das Handschuhfach durchlöchern muß
, damit ich das hinterteil vom DVD Player und die Kabel durchziehen kann (also ca. die Maße eine DIN fach).
Die frage ist nun: Wie Tief darf der DVD Player sein, ohne das ich an das Heizungsrohr hinten dran komme und meine Handschuhfach muß zu gehen?
Habe schon bei einigen hier im Forum bilder gesehen, nur ich weiß nicht ob die Klima haben, oder Klimatisiertes Handschuhfach, kurz gesagt sind die maßen bei Passat 3B alle gleich? :?
Ich weiß noch nicht welche DVD Player ich kaufen soll, deswegen muß ich erst die Maße wissen, damit ich nicht später mit offenem Mund da stehe!
Ein anderes Platz kommt nicht in frage, da ich nicht während der fahrt ins Kofferraum laufen will um anderes CD/DVD einzulegen. Im Mittelkonsole habe ich auch keine Platz.
Danke für eueren Interesse und komentare.
Achso, habe Passat TDI Vari. Bj.99 AFN 1,9L mit Climatronic :wink:
Gruß
Feryat
brauche euer Hilfe:
Habe vor eine DVD Player im Handschuhfach Links oben einzubauen.
Mir ist klar, daß ich das Handschuhfach durchlöchern muß
Die frage ist nun: Wie Tief darf der DVD Player sein, ohne das ich an das Heizungsrohr hinten dran komme und meine Handschuhfach muß zu gehen?
Habe schon bei einigen hier im Forum bilder gesehen, nur ich weiß nicht ob die Klima haben, oder Klimatisiertes Handschuhfach, kurz gesagt sind die maßen bei Passat 3B alle gleich? :?
Ich weiß noch nicht welche DVD Player ich kaufen soll, deswegen muß ich erst die Maße wissen, damit ich nicht später mit offenem Mund da stehe!
Ein anderes Platz kommt nicht in frage, da ich nicht während der fahrt ins Kofferraum laufen will um anderes CD/DVD einzulegen. Im Mittelkonsole habe ich auch keine Platz.
Danke für eueren Interesse und komentare.
Achso, habe Passat TDI Vari. Bj.99 AFN 1,9L mit Climatronic :wink:
Gruß
Feryat