Hilfe!!! Fremdradio und FSE

Diskutiere Hilfe!!! Fremdradio und FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, brauche von Euch Hilfe!!!! Ich will mir einen moniceiver von Zenec in meinen 3C einbauen lassen. Habe jetzt das RCD300 mit 8 LS...
  • Hilfe!!! Fremdradio und FSE Beitrag #1

schnodder

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

brauche von Euch Hilfe!!!! Ich will mir einen moniceiver von Zenec in meinen 3C einbauen lassen. Habe jetzt das RCD300 mit 8 LS und die orig. Standard FSE drin. Die Einbaufrma sagt, dass bei dem Einbau des anderen Gerätes die FSE nicht mehr über die LS zu hören sei, da diese durch das orig. Radio geschleift wird und ich dann einen ext. Lausprecher anschließen müsste.

Stimmt das, oder kann man durch einen Adapter oder Verkabelung die FSE weiter über die orig. LS hören.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Hilfe!!! Fremdradio und FSE Beitrag #2

Silver-Passi-101

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab das selbe problem in meinem 3BG, hab von Alpine das IVA D310RB! Bis jetzt konnte mir aber noch keiner weiterhelfen und mein Hifimensch bräuchte mein Auto dafür nen Tag. Geht aber nicht wegen der Arbeit, weiß aber das er es bei nem 3C schon hin bekommen hat, dort hat er nen JVC doppel DIN Monitor eingebaut und es funktioniert alles einwandfrei, kam der blanke neid hoch, seine Firma heißt wegen verbotener Werbung gelöscht

• Hilfe!!! Fremdradio und FSE Beitrag #3
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Wo ist da das Problem?
Es gibt einen Adapter der zwischen die ISO Buchsen geklemmt wird und dann die FSE auf die LAutsprecher schaltet und das Radio stumm schaltet bzw. dessen ausgabe an die Lautsprecher unterbricht. Das Teil kostet 40-50€ und ist in 10 min eingebaut. Da gibt es hier aber auch Threads drüber.

Gruß Mischi

Thema:

Hilfe!!! Fremdradio und FSE

Hilfe!!! Fremdradio und FSE - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung: Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten