Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!!

Diskutiere Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig ,wenn nicht bitte nicht böse sein! Also habe ein V6 TDI Bauj:2002 .Nun ist schon meine Batterie am...
  • Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig ,wenn nicht bitte nicht böse sein!
Also habe ein V6 TDI Bauj:2002 .Nun ist schon meine Batterie am Ende, und ich brauche eine neue. Denkt jetzt aber nicht das ich doof bin, aber ich bekomme die alte nicht vorne so einfach raus wie ich es mir dachte. Gibt es da ein besonderen Trick? Ich währe euch dankbar wenn ihr mir ein rat gib.Schon mal vielen Dank der Berlin Micky

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MICKY

schnell in die Werkstta - habe nun schon 2 xauf Kulanz eine neue Batterie bekommen, da meine innerhalb von 1 Jahr gleich 2 x den Geist aufgegeben hat...
Habe auch einen V6-TDI aber von 04/01 - Kosten jedesmal 0 Cent. Und auch jedesmal ein kostenloser Leihwagen.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wegen Batteriewechsel nen Leihwagen ? Darauf kann man doch warten, eigentlich. Aber wär das nicht ein Tip für unseren Enno ?

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüßte nicht, wann ich mal keinen Leihwagen bekommen habe....

Aber mal ernsthaft - das Zauberwort heißt Mobilitätsgarantie - der Wagen sprang nicht mehr an und somit mußte der Wagen eingeschleppt werden und ich habe zeitgleich jedesmal den Leihwagen bekommen.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #5

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Danke Leute nett von euch werde ich machen aber trotzem wie bekomme ich die alte raus ???????? . Die Garantie ist ja ach mal vor
bei. Berlin Micky

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schick mir mal eine PN mit Deiner email Adresse. Habe da was für Dich.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #7

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir die Batterie selber eingebaut. Wie gesagt nicht das ihr denkt das ich blöd bin. Aber ich muß ja sagen da hat VW sich was ganz blödes einfallen lassen.Ab Bauj 2001 richtig mist :Sehr schwer da ran zu kommen., und sehr umständlich. Aber noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Berlin Micky

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der V6 TDI hat die Domstrebe serienmässig, ist das vielleicht der Grund warum sie so schlecht rausgeht?

Ein paar hier haben nach meinen Ideen die Domstrebe vom Audi A6 nachgerüstet. Hier gilt auf jeden Fall beim Wechsel der Batterie zuerst die Strebe auszubauen.

Domstrebe4.JPG

Ganz schön eng! :D

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #9

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@ baumi

sind auf der Batterie nicht drei Jahre Garantie???

Ich glaub da meine auch bald den Geist auf gibt!!!!

Wäre für einen Tipp sehr dankbar

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Salvatore,

gute Frage. Aber Werk wohl nicht. Da haben ja auch die Airbags keine längere Garantie sindern da greift die erweiterte Kulanz. Da gibt noch längere Zeit 100% auf alles.
Einfach mal nachfragen.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #11

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@ baumi

Danke werde es mal checken. Der :) hat mir schonmal gesagt das da keine Garantie mehr ist und hat mich weg geschickt..... nix von Kulanz oder änlich.

Denkst Du ich bekomme auch mein Zahnriemen ersetzt mit 52000km der ist nämlich schon peurös (schreibt man das so????). Hatten wir ja schon in anderen Thread´s

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

keine Ahnung - das kann ich Dir echt nicht sagen...

Many Greetz

Baumi

• Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! Beitrag #13

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Ja klar die Dommstrebe muß zuerst raus. Zwei Schrauben rechts und
zwei Schrauben links.und eine vor der Spritzwand ziemlich versteckt.Ist
schwer da ran zu kommen.

Thema:

Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!!

Hilfe die ich dringend Brauche !!!!!! - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe - Wassereinbruch: Hallo Ich benötige dringend Hilfe! Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig...
Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!!: Ich brauche dringend die Schlüssel Nr. zu 2.1 und zu 2.2 eines NEUEN KfZ-Scheins für einen VW Passat 2.0 Tdi (2004). Wer kann mir da bitte...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unruhiger Motor, keine Leistung: Hallo, ich brauch wirklich ganz dringend hilfe: Meine fahrzeug: Passat 3B5 Kombi, 2,8 V6, Syncro, 4Motion, 193PS ALG Folgendes Problem: Motor...
extreme Vibration: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bei meinem 2,5 TDI V6 ein Problem, dass irgendwie nicht auffindbar ist. Es ist nur bei der...
Oben Unten