Hilfe der Profis bez. Passatgeneration...

Diskutiere Hilfe der Profis bez. Passatgeneration... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, brauche mal eure Hilfe denn ich habe eine email bekommen auf die ich so schnell keine Antwort habe.... Danke für eure Hilfe. Many Greetz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe der Profis bez. Passatgeneration... Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauche mal eure Hilfe denn ich habe eine email bekommen auf die ich so schnell keine Antwort habe....

Hallo,

hier mailt Bernd aus München - vielleicht könntet ihr mir eine kurze
Frage beantworten?

Ich habe einen Passat 3B, Baujahr 12/1997 - (MKB AHU) das Modell also vor
dem "Facelift" - nun hat VW angekündigt, dass es für den Passat der fünften
Generation einen Nachrüst-Satz für Partikelfilter geben wird....ist mein
Passat "fünfte Generation" - oder zählt die erst ab dem Facelift im Jahr
2000?

Vielleicht könnt ihr mir helfen - mein VW-Händler war nämlich überfragt
(wie so oft!

vielen Dank und schöne Grüße aus München

Bernd

Danke für eure Hilfe.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe der Profis bez. Passatgeneration... Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da hatten wir doch erst kürzlich einen Super-Link bewertet. Der sollte diese Frage beantworten.
http://www.meinpassat.de/forum/t33370.html

Der Passat B5 (5. generation) ist demnach schon der 3B ab '96 bis einschließlich 3BG.
Und wenn mich nicht alles täuscht, soll VW auch einen Nachrüstsatz für den 3B anbieten. Hab ich im TV gesehen.

• Hilfe der Profis bez. Passatgeneration... Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke - das wollte ich doch hören :D

Werde den Link weiterleiten.

Many Greetz

Baumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe der Profis bez. Passatgeneration...

Hilfe der Profis bez. Passatgeneration... - Ähnliche Themen

Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Erfahrungswerte Boxen vom Passat 3C in Passat 3BG einbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3BG (Baujahr 2001) und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat ob die Boxen vom Passat 3C in den 3BG...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
Oben Unten