Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo??

Diskutiere Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag! Ich wohne in Polen und meine Deutsche sprache ist schwer, so Ich entschuldige! Ich sprache English. Ich habe eine MFD D in mein Passat...
  • Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? Beitrag #1

pogromca

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich wohne in Polen und meine Deutsche sprache ist schwer, so Ich entschuldige! Ich sprache English.
Ich habe eine MFD D in mein Passat 3bg 2001 und Ich habe eine Probleme. Ich habe keine GALA signal, so Ich suche for ABS signal.
Rechts unten an der A-Säule habe ich ein graues 10-Fach-Steckergehäuse mit einem weiß-schwarzem und einem weiß-braunem Kabel gefunden. Doch dieses Signals sind falsch(?), meine Navi nicht funktioniert.
Reifenparameter habe ich 1930 und Impulszahl 45, 43, und 48 probiert.
Was ist schlecht??
Wo kann ich das ABS-Signal noch abgreifen?
Wielen dankt fuer eure Hilfe!
Gruss!
pogromca aus Polen.

• Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An den 26 Pol. Siemensstecker wird das GALA Signal auf Pin 5 aufgelegt. Dazu macht man eine Brücke von Pin 1 am Schwarzen ISO Stecker (Spannung). Wenn dort kein Kabel aufgelegt ist, muß man dieses Signal am Kombiinstrument Blauer Stecker Pin 3 abgreifen und an den Siemensstecker legen.

Gruß Lutschi

• Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? Beitrag #3

pogromca

Punkte Reaktionen
0
ok, danke schon.
Doch Ich wollte nicht GALA, Ich wollte meine Navi mit ABS Signal verbinden. Kannst du hilfst mir??
Gruss!
pogromca

• Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Benutze das GALA Signal, geht damit genauso gut wie mit ABS.

Gruß Lutschi

• Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? Beitrag #5

Menno

Punkte Reaktionen
0
@pogromca

I have got a Passat 3BG 2001 TDI and I installed Xenon lights. For these lights I also had to use the ABS signal.

In my Passat on Kupplungsstation A-Saule, on the Grey connector (T10w) on position 3 there was a ws/li (weiss/lila white/purple) cable coming from the bottom kabelbaum.

I connected this pin to the ABS input of the LWR Steuergerat and the signal was OK, I checked this with VAG-COM.

I tried to verify this ws/li cable in other Stromlaufplannen but I could not find it in any of them but it worked so who cares.

So try the grey connector T10w position 3 if you have a ws/li cable there, it will probably work.

Regards,
Menno

Thema:

Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo??

Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo?? - Ähnliche Themen

ABS-Links für Einbau MCD: Hallo, habe mich belesen. Den Doppel-Din umbau habe ich nun hinter mir. nun muss noch verkabelung folgen. mein problem: ich finde das ABS-Signal...
MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls?: Hallo zusammen, Habe mir eine MFD-A für mein Passat Bj. 11.98 gekauft und alles angeschlossen wie beschrieben. Rechts unten an der A-Säule habe...
Gala-Signal bei Passat 3BG 04/05 nicht mehr 8 Impulse?: Hallo zusammen, ich habe gerade mein MCD gegen ein MFD ausgetauscht und es jetzt auch über GALA an ABS links angeschlossen. Wie bekannt habe ich...
Oben Unten