Hilfe bei Umbau mit CD Radio

Diskutiere Hilfe bei Umbau mit CD Radio im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich bin seit heute neu hier im Forum und bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich habe mir das Original VW CD- Radio RCD 300 gekauft. Ich...
  • Hilfe bei Umbau mit CD Radio Beitrag #1

Addi

Hallo,
Ich bin seit heute neu hier im Forum und bräuchte mal dringend Eure Hilfe.
Ich habe mir das Original VW CD- Radio RCD 300 gekauft. Ich blödel habe aber jetzt erst festgestellt, dass das Radio nicht so wirklich passt.
Kann ich das Radio mit einem doppel DIN Schacht überhaupt einbauen?Passt es rein?
Passen auch die Anschlussklemmen???
Ich habe keine Ahnung und befor ich den alten DIN Schacht ausbaue und abdremel frag ich mal lieber Euch.

Vielen Dank schonmal,

gruß Adrian :? :? :?

• Hilfe bei Umbau mit CD Radio Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

willkommen hier im forum :wink: ich denke mir du wirst bald verwarnt und gelöscht weil du die suchfunktion nicht benutzt hast.
dieses thema gibts schon glaub ich.

mfg heilbutt

Thema:

Hilfe bei Umbau mit CD Radio

Hilfe bei Umbau mit CD Radio - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Radio-Umbau beim 3C?: Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich meinen RCD 300 (altes Model ohne mp3) gegen einen Radio der Fa. Maqma (bei Ebay tausendmal erhältlich *g*)...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Oben Unten