HILFE bei Türgriffbeleuchtung.......

Diskutiere HILFE bei Türgriffbeleuchtung....... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal in die Anleitung bei den Einbau-Tips. Ich habe es so gemacht, gar kein Problem, die Belegung ist gut beschrieben.
  • HILFE bei Türgriffbeleuchtung....... Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schau mal in die Anleitung bei den Einbau-Tips. Ich habe es so gemacht, gar kein Problem, die Belegung ist gut beschrieben.

• HILFE bei Türgriffbeleuchtung....... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst bei VW keine LEDs einzeln kaufen

Thema:

HILFE bei Türgriffbeleuchtung.......

HILFE bei Türgriffbeleuchtung....... - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten