Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei ESD Demontage/Montage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jaeger, post: 268725, member: 3532"] Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Rhemus Endschalldämpfer an meinen 1.8er geschraubt. Da sich der Sound jedoch kaum verändert hat wollte ich ihn heute runterschrauben und mal schauen, was für ein Sound aus dem VSD noch herauskommt. Doch leider muss ich sagen, das ich den ESD nciht mehr runter bekommen habe! Jetzt habe ich mir überlegt als Radikal methode das Rohr das vom VSD zum ESD geht direkt hinter dem ESD-Rohr ab zu sägen und dann das dickere Stück Rohr vom ESD was über das Rohr vom VSD drüber geht und dann ein neues Rohr, mit dem Innendurchmesser vom Außendurchmessers des VSD-Rohr's, über die beiden Enden machen. Habe leider vergessen Bilder zu machen, aber vielleicht kommt es irgendwie rüber was ich vor habe. Und hier die Frage: hat jemand evtl. den Außendurchmesser von der 1.8er Anlage. Oder hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich mir das leichter machen kann? Ich verstehe das echt nicht, der ESd ist grade mal 6 Monate dran und ich habe damals extra Kupferpaste bei der Montage verwendet. Aber das Teil will einfach nicht ab =( Vielen Dank, Sebastian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei ESD Demontage/Montage
Oben
Unten