Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ...

Diskutiere Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden. Ich möchte in meinen 3B Variant 2WD einen dritten...
  • Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ... Beitrag #1

ellobbo

Punkte Reaktionen
0
Trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden. Ich möchte in meinen 3B Variant 2WD einen dritten 3-Punkt Gurt nachrüsten. Die entsprechende Rückbank und den Gurt aus einem 3BG Highline habe ich auch schon da. Gestern stand ich nun wie das Schwein vor dem Uhrwerk und konnte mir nicht erklären wie das passen soll. Bitte helft mir bei folgenden Fragen.

1. Wo ist die Gurtrolle befestigt.
2. Wie verläuft die Gurtführung.
3. Wie sieht die Befestigung des Gurtes im Inneren der Bank aus.

Ganz toll wären 2-3 Fotos. Vielen Dank und Gruß el.lobbo.

• Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ... Beitrag #3

ellobbo

Punkte Reaktionen
0
... Mensch Normi das is ja super, jetzt versteh selbst ich das. Hoffe Du hast die Bank ne extra wegen mir zerlegt ,-). Die Rolle krieg ich da aber nur rein oder raus wenn die hintere Seite der Bank ab ist gelle ... ? Vielen Dank und Gruß el.lobbo.

• Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ... Beitrag #4
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe alles von vorne montiert

Armlehne hinten runter --->verkleidung bei der armlehne raus ---> Gurt rein ---> alles wieder zusammen bauen ---> ferig

MfG

nico1983

• Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ... Beitrag #5

ellobbo

Punkte Reaktionen
0
@ Norm-s6 & nico1983: Vielen Dank für Eure Hilfe, ist alles drin und so wie es sein soll, schön. Gruß, ellobbo.

Thema:

Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ...

Oben Unten