Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei der Messwerteblöcke auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="slatti, post: 151441, member: 3364"] Hallo, das war das Problem, die wollten mir hier in WESTERSTEDE d. LMM nicht auf Kulanz ersetzen, obwohl ich mehrmals bei VW war und das Thema immer wieder aufgerollt. Der Kfz Pfutzi sagte: Mensch, der geht aber gut ab und so wie der abgeht wird er die 200km/h locker erreichen (die hatten die Möglichkeit nicht die Karre auszufahren) Nun das er gut abgeht ist ja klar, da auch Chip drin ist, was die aber nicht wussten. Und eigentlich müssten die ja mit kriegen, das die Karre beim beschleunigen ruckelt, aber ich denke der jenige war einfach zu blöd. Habe mir dann irgendwann anderen Steuergerät geholt mit 130PS Probefahrt gemacht und bei 180 war Schluss. Nun dachte ich mir, jetzt ist Schluss, jetzt greifst du zu anderen Methoden. Nagellackentferner drauf und das war’s, sollte er eigentlich defekt sein, aber kannst vergessen, wo ich gestern Probefahrt gemacht habe, sind die Werte noch besser geworden, aber das Rückeln ist immer noch vorhanden. Das Problem habe ich letztendlich mit Felgenreiniger behoben. Durch Felgenreiniger sind die Werte nicht so extrem schlechter geworden (war aber alleine mit Läppi unterwegs, könnte sein, dass die Werte doch kurzfristig abgesackt haben, so könnte ich mich das verstärkte Ruckeln erklären). Das Ruckeln beim Beschleunigen ist einfach nicht mehr auszuhalten und somit muss ich bei VW durchkommen, ich hoffe es. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei der Messwerteblöcke auslesen
Oben
Unten