Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei der Messwerteblöcke auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="m3_bremse, post: 151415, member: 4644"] @slatti bei den werte braucht man nicht lange zu diskutieren. der lmm dürfte hinüber sein..... was dein ruckeln, eher wellenförmiges beschleunigen angeht, so ist das relativ einfach erklärt. aufgrund der zu gering gemeldet luftmasse, ist auch der ladedruck nicht entsprechend da. die eingespritzte dieselmenge verursacht einen höheren rußauststoß. dadurch greift wahrscheinlich das trübungskennfeld und regelt die einspritzmenge zurück. sind die werte wieder ok, dann gibt es wieder mehr diesel. und das spiel beginnt von neuem. was mich aber noch interessieren würde: mal ein zitat aus deinem ursprungs-thread. das paßt doch was gänzlich nicht oder ? zitat:"Jetzt bekomme ich endlich auf Kulanz den Bosch LMM will aber den nicht so recht haben, denn wenn der wieder ab 3000rpm den Geist aufgibt, kann ich leider kein neuen haben, da die nur bis 3000rpm messen. Jetzt fragt ihr euch, wie kommt es dazu, dass du den Bosch jetzt auf Kulanz bekommst wenn man nur bis 3000rpm messen tut und deiner liegt bis 3000 im grünem bereich............ Habe einfach den LMM rausgenommen und mir Nagellackentferner übergossen, Tot war der " ein toter mit werten knapp unterhalb der grenzwerte ? kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. falls es ein neure gewesen sein sollte, dann hast du ihn mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit bei deiner reinigungsaktion gekillt...... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Hilfe bei der Messwerteblöcke auslesen
Oben
Unten